Neu Anspach, 23. Juni 2008

ACS pro beschließt Zusammenarbeit mit Hankook Rennreifenvertrieb Deutschland C&R Motorsport.

Die Kooperation der beiden Unternehmen garantiert die Versorgung der in Deutschland zugelassenen TVR Modelle Griffith und Chimaera mit Hochleistungs-Reifen des Herstellers Hankook. Galten die bislang in Deutschland nur sporadisch verfügbaren Straßensportreifen Ventus R-S2 bisher als Geheimtip, wird die für Griffith und Chimaera benötigte 15"/16"-Reifenkombination nun in den originalen Reifen-Dimensionen zukünftig in ausreichender Menge lieferbar sein.

Damit steht allen Griffith und Chimaera Fahrern ein Hochleistungssportreifen zur Verfügung, der in seiner Charakteristik hervorragend auf diese Sportwagen abgestimmt ist. Für den von TVR empfohlenen, aber leider seit Jahren nicht mehr produzierten Bridgestone S02/3 Potenza ist nun eine mehr als adäquate Alternative lieferbar.

 

Informationen und Produktanfragen unter: Telefon +49 (0)6081 44 96 520 oder E-Mail info@acs-pro.de